Partnertage 2019

kompetenz on tour

Logo FTF Sander und m&s sprossenelemente

Lernen Sie uns – m&s Sprossenelemente und FTF Sander – besser kennen und erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die Branchen-Trends 2019. Freuen Sie sich auf Neuigkeiten, Vorträge und ein spannendes Programm bei unseren Partnertagen.

Ihr m&s und FTF Sander Team

in Weissenfels am 13.02.2019 im Schüco Showroom

in Hamburg am 19.02.2019 im Millerntor-Stadion

in Frankfurt a.M. am 26.02.2019 im NEXT Studio

Logos von schueco next stpauli

Melden Sie sich jetzt unter partnertage@sander-gruppe.eu an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor Veranstaltung.

Agenda 2019

Hier finden Sie die Programmabläufe zu den jeweiligen Veranstaltungen.

Weissenfels
am 13.02.19