Referenzobjekte

Vorsatzsprossen

m&s Sprossenelemente produziert seit über 30 Jahren Vorsatzsprossen mit höchsten Qualitätsansprüchen. Unsere Produkte werden in Deutschland ebenso wie International geliefert und durch Fachfirmen vor Ort installiert. Lassen Sie sich überzeugen von einer Auswahl aus unseren Referenzen.

Moderne trifft Historisches

Denkmalgeschützte Kirche in Gescher (Münsterland) mit m&s-Sprossen als Seniorenresidenz „Marielquatier“.

„vorher – nachher“-Vergleich

Die m&s Vorsatzsprosse kann auch bei der Renovierung denkmalgeschützter Gebäude verwendet werden.

Sprossenelemente für historisches Gebäude

Die m&s Vorsatzsprosse ziert schon seit vielen Jahren das Amtsgericht in Neumünster. Durch den Einsatz hochwertigster Materialien trotzt die Aluminium-Sprosse jeder Wetterbedingung und ist unverändert schön.

Bildquelle: Von Wusel007Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Sprossenelemente in Stahloptik

Die m&s Vorsatzsprosse in Stahloptik veredelt Gebäude und gibt ihnen Charakter. Dazu trägt die neue T-Form optisch schön bei.

Aus alt mach neu:

Hier ersetzte unser Kunde die morschen Holzsprossen durch die m&s Vorsatzsprosse aus Aluminium mit hochwertiger Pulverbeschichtung. Der 1:1-Nachbau für die Ewigkeit.

Clever gelöst: Treppenschutzgitter aus Aluminium

Das Türschutz- bzw. Treppenschutzgitter aus Aluminium sieht gut aus, ist leicht und lässt sich einfach an Treppenaufgängen oder an Türen montieren.

Kaminschutzgitter als Kinderschutz

Der Kinderschutz aus Aluminium wird mit einigem Abstand rund um den Feuerholz- oder Pelletofen aufgestellt. Vom Prinzip her wie ein Kinderlaufgitter.