Kürzlich wurde die modernste Rettungswache NRWs eröffnet

In der neuen Notarzt- und Rettungswache Büren befinden hinter stylisch angebrachten Rolltoren ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Krankenwagen.
Ein Schulungsraum für Notfallsanitäter, Räumlichkeiten für das Rettungsdienstperonal und ein eigenes Apartment für den Notarzt bieten genug Platz für die Zeiten zwischen den Einsätzen. Eine eigene Desinfektionshalle steht für Fahrzeuge nach Einsätzen zur Verfügung.

Damit lästige Fliegen und Insekten keine Chance auf Störung der Retter haben und auch hygienisch kein Problem werden, wurden hochwertige Fliegengitter von m&s Insektenschutzsysteme eingebaut. Passend zur modernen Architektur des Gebäudes wurden die Spannrahmen mit akzentsetzender Dekorfolie in Rot veredelt.

Wir freuen uns über die gute Notfallversorgung in unserer Region. Und dass wir mit unseren Fliegengittern einen kleinen Anteil daran haben, freut uns ebenso.