Fliegengitter & Insektenschutz als Zusatzgeschäft für Bauelementehändler

Wir fertigen millimetergenau in Deutschland und liefern direkt an Ihren Fachhandel für Bauelemente. Mit m&s machen Sie aus jedem Fenster ein echtes Komplettsystem und erweitern Ihr Sortiment ganz ohne eigene Produktion um hochwertige Insektenschutzsysteme, Fliegengitter und Vorsatzsprossen. Sie bestellen die fertigen Elemente einfach bei uns und wir sorgen für die präzise Fertigung sowie eine zuverlässige Lieferung.

40 Jahre Erfahrung als Fundament für Ihren Handel

0
Jahre Erfahrungen
0
Mitarbeiter
0
Fliegengitter pro Jahr

Warum unsere Qualität Bauelementehändler nachhaltig überzeugt

m&s fertigt Insektenschutzsysteme so dass sie im harten Berufsalltag eines Fensterbauers problemlos laufen: langlebig stabil und wartungsfrei. In unserer Produktion verarbeiten wir ausschließlich hochwertige Materialien und zusätzliche Kontrollen sichern die Qualität bevor die Ware Ihren Betrieb erreicht.

Mehr Umsatz ohne neue Maschinen oder Mehraufwand

Kunden fragen beim Kauf von Fenstern und Türen im Fachhandel oft gezielt nach Insektenschutz. Statt diesen Umsatz an fachfremde Märkte zu verlieren, bieten Sie direkt maßgefertigte Systeme in Ihrem Sortiment an. Das steigert Ihre Marge ohne Investitionen in eigene Fertigungsanlagen und lässt sich selbst bei komplexen Sonderformen reibungslos integrieren.

Sie bleiben Ansprechpartner und m&s die Fertigung

Als m&s Fachpartner bleiben Sie das Gesicht zum Kunden und bieten kompetente Lösungen für jedes Bauvorhaben an. Während Sie sich auf die professionelle Beratung und den Verkauf konzentrieren, übernimmt m&s die komplette Fertigung nach Maß in der eigenen Produktion. Wir liefern alle Elemente termingerecht und sicher verpackt direkt in Ihr Lager oder zu Ihrem Stützpunkt.

Insektenschutz ist für den Handel das ideale Zusatzgeschäft

Hochwertiger Insektenschutz ist die perfekte Ergänzung für jedes Bauelementeportfolio und lässt sich ohne großen Zeitaufwand im Verkaufsgespräch platzieren. Die Praxis zeigt, dass Kunden sich besonders häufig für den Schutz entscheiden, wenn dieser als Teil einer Gesamtlösung präsentiert wird und direkt über den Fachhandel aus einer Hand kommt.

Welche Vorteile Bauelementehändler in einer langfristigen Partnerschaft mit m&s erwarten

Persönliche Betreuung vor Ort durch unsere Außendienstler

Sie erhalten konkrete Anfragen von Bauherren aus Ihrer Region

Unterstützung bei der Planung

Schulungen zu m&s Produkten

Partner werden: Wie ist der genaue Ablauf

Bereit für mehr Umsatz pro Kundenprojekt?

Werden Sie jetzt m&s Fachpartner, um Ihr Portfolio beim nächsten Auftrag um den passenden Insektenschutz zu ergänzen.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Stimmen zufriedener Kunden

Seit mehr als 30 Jahren ein toller Partner. Absolut lösungsorientiert und ein markenstarkes Vertriebssystem. Es gibt kaum eine Hausöffnung, die wir nicht mit M & S. Insekten­schutz­systeme schließen können. Diesen Händler kann ich sehr empfehlen.

Peter Frieg

Das Team von Ruhrpott Fenster bedankt sich für den herzlichen Empfang beim Partnertag 2023. Das Unternehmen der Familie Sander steht für beste Qualität, innovative Produkte, top Kundenservice und überzeugt durch die familiäre Atmosphäre im gesamten Betrieb. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Ruhrpott Fenster

Erstklassige Insektenschutz­lösungen. Tolles Team und eine erstklassige Beratung. Vielen Dank für die großzügige Gastfreundschaft ! Ich freue mich schon jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Christian Geib

Gewebe und Farben nach Bedarf – einfach auswählbar

  • Gewebe (Beispiele): Fiberglas, T+ Gewebe, Aluminium, Edelstahl, PET-Screen, Pollenschutz.
  • Farben (Beispiele ohne Aufpreis): RAL 9016, RAL 9006 matt, RAL 7016 matt, RAL 8001 matt, RAL 8017 matt, RAL 8022 matt, DB703 matt.
  • Für Vorsatzsprossen zusätzlich: Standardfarbe Weiß, auf Wunsch RAL-Farbe; Folienummantelung ist möglich (auch 2-farbig).

Häufige Fragen von Bauelementehändlern

Sie bestellen ganz bequem bei m&s und wir übernehmen die komplette Abwicklung. Wir fertigen jedes Element millimetergenau und liefern die fertigen Systeme direkt an Ihren Fachhandel oder Ihr Lager. So können Sie den Insektenschutz einfach zusammen mit den anderen Bauelementen kommissionieren und termingerecht an Ihre Kunden übergeben.

Ja. Damit in der Beratung und beim Kunden vor Ort jeder Handgriff sitzt, bieten wir praxisnahe Schulungen an und unterstützen Ihren Fachhandel aktiv bei der Umsetzung. Wir machen Ihr Team fit, damit die Planung und die Montage reibungslos in Ihre Projektabläufe greifen. (Mehr Infos finden Sie hier)

Das kommt natürlich auf das jeweilige System, die Maße und individuelle Wünsche wie Sondergewebe an. Aber keine Sorge: Sie erhalten von uns eine klare Kalkulationsgrundlage für Ihr Sortiment. Damit erstellen Sie Ihre Angebote für Ihre Kunden schnell und präzise, ohne Zeit bei der Preisermittlung zu verlieren.

Wir lassen Sie nicht allein. Sie erhalten von uns gezielte Unterstützung für Ihr Verkaufsgespräch sowie leicht verständliche Anleitungen für die Montageplanung. So sichern Sie sich die passenden Argumente für den Fachhandel und die nötige Sicherheit bei der technischen Umsetzung Ihrer Projekte. (Mehr Infos finden Sie hier)
Ja absolut. Wenn Planungsanforderungen oder Kundenwünsche besonders individuell ausfallen bieten wir Ihnen die nötige Flexibilität. Wir haben für nahezu jede komplexe Einbausituation und Sonderform eine Lösung parat die technisch einwandfrei funktioniert und Ihr Sortiment kompetent ergänzt. (Mehr Infos finden Sie hier)

Wir kommen wöchentlich mit unserer eigenen Fahrzeugflotte bei Ihnen vorbei (deutschlandweit außer Inseln). Das heißt für Sie: Kein Speditionsbruch sondern Fahrer die wissen wie man mit hochwertigen Elementen umgeht.

Schicken Sie uns einfach kurz die Maße und die Einbausituation rüber. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Systems und liefern Ihnen ruckzuck eine Grundlage mit der Sie direkt ein Kundenangebot erstellen können.