Zwischen dem 24. Februar 2017 und dem 7. April 2017 fanden insgesamt 4 sehr persönliche Partnertage in den Räumlichkeiten von m&s Sprossenelemente statt.

Die Veranstaltungen waren mit knapp 100 interessierten Gästen schnelle ausgebucht. Unter dem Motto: „Insektenschutz heute und morgen“ erlebten die geladenen Gäste einen anregenden Tag beim Fliegengitter- und Sprossenelemente-Hersteller.

Neben der Vorstellung des Unternehmens, einer Technik-Schulung und einer Führung durch den Betrieb sowie durch die neuen Büro- und Ausstellungsräume, wurden den Gästen die Aussichten auf die Saison 2017 von Geschäftsführer Rüdiger Sander präsentiert. Ein Vortrag zum Thema Marketing vom Marketingpartner Dirk Kleeschulte (ProjectPartner Kleeschulte GmbH) rundete das Tagesprogramm ab. Ein reger Erfahrungsaustausch zwischen Hersteller und Kunden unterstrich den gelungenen Tag beim Insektenschutzproduzenten.

Die Kunden und Partner waren rundum begeistert!