m&s – Insektenschutz

Gute Ideen für Insektenschutzsysteme

Unsere Insektenschutz-Systeme bieten optimalen Schutz vor Fliegen, Mücken, Spinnen und Insekten aller Art.

Langjährige Erfahrung und ständige Weiterentwicklung unserer Systemtechnik machen die Montage und Handhabung kinderleicht. So ermöglicht Ihnen eine schnelle und präzise Produktion der Insektenschutz-Produkte höchste Individualität und garantiert kurze Lieferzeiten.

m&s Insektenschutzgitter sind witterungsbeständig, langlebig, wartungsfrei und stabil, da in unserer Produktion nur die hochwertigsten Materialien verarbeitet werden. Zusätzliche Kontrollen sichern höchste Qualitätsansprüche.

m&s Insektenschutzsysteme eignen sich für alle Fenster, Türen, Terrassen- oder Schiebetüren aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. Unsere speziell entwickelten Konstruktionen ermöglichen schnelle und einfache Montage sowie höchste Flexibilität.

Egal welche Lösung für Sie das perfekte Insektenschutz-System ist – mit m&s treffen Sie immer die richtige Wahl!

Kinderleichte Montage und Handhabung bei höchster Qualität bis ins Detail.

Vorteile auf einen Blick

• bequem und flexibel
  • schraublos einhängbar
  • keine Beschädigung am Fenster
  • problemlos nachrüstbar
  • egal ob schräg, gebogen oder rund
  • elegante Optik
  • wind- und wetterbeständig
  • stranggepresste Aluminium-Profile

Erklärvideo

Fliegengitter vom Fachmann – Made in Germany

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.