m&s Partnertag Rückblick

Partner-Tag 2012

bei m&s in Büren...

Auftaktveranstaltung war ein voller Erfolg

Die begrenzte Teilnehmerzahl war schnell erreicht. 30 interessierte Fensterbauer, Tischler, System-Verarbeiter und Bauelemente-Händler kamen nach Büren um einen informativen Tag zu erleben. Unsere Partner nutzten die Gelegenheit, um ihre Ansprechpartner im Innen-und Außendienst, unser Produktionsteam und die Geschäftsleitung persönlich kennen zu lernen. Auf dem Programm standen zunächst Informationen zu m&s Produkten, u. a. zu den Neuerungen der kommenden Saison, zur Technik sowie ein Ausblick in die nähere Zukunft des Insektenschutzmarktes im Allgemeinen sowie der m&s im Besonderen. Die Mitarbeiter von m&s Sprossenelemente stellten sich aber auch den Fragen zur Vorsatzsprosse, die sich in verschiedener Hinsicht als interessantes Nebenprodukt anbietet. Im Anschluss an Informationen und lebhaften Diskussionen wurden die Gespräche bei einer ausführlichen Betriebsführung fortgesetzt. Rückblickend war der erste Partner-Tag in dieser Form für alle Beteiligten ein gelungenes Treffen.

Aufgrund des großen Interesses und vieler Ideen des m&s Partner-Tags steht bereits ein Folgetermin fest. Am 20.04.2012 sind unsere Kunden sowie Interessenten wieder herzlich nach Büren eingeladen. Anmeldungen können schon jetzt unter

www.ms-sprossenelemente.de/PartnerTag

vorgenommen werden.